Weihnachten im Schuhkarton

Die Abgabe der Pakete ist bis zum 15. November im Pfarramt.

Sonntag, 17. November Informationsnachmittag zur Eisenach-Gemeinde-Reise (11. – 14. Juni 2020) mit Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus in Lombach ab 15 Uhr (bis ca. 16 Uhr)

Die vier Reisetage werden vorgestellt. Anmeldeflyer werden ausliegen und Zimmerwünsche können angedacht werden.
Wir laden alle herzlich ein, die sich überlegen, ob sie an der Gemeindereise teilnehmen möchten. Der Besuch der Infoveranstaltung verpflichtet zu nichts! Auf Ihr Kommen freut sich das Reisevorbereitungsteam: Beate und Peter Weigold, Uli Bahr, Andrea Bolz und Regina Stierlen.
Es ist keine Anmeldung erforderlich, Kaffee und Kuchen stehen bereit

Gottesdienst mit Totengedenken am Ewigkeitssonntag, 24. November

Mit dem Ewigkeitssonntag endet das Kirchenjahr. Für uns als Kirchengemeinde Anlass zurückzublicken auf das Kirchenjahr, das am 1. Advent 2018 begann. Wir wollen in unseren Gottesdiensten um 9 Uhr im Gemeindehaus Wittendorf und um 10.15 Uhr in der Johanneskirche Lombach in Liebe und Dankbarkeit unserer verstorbenen Gemeindeglieder gedenken. Wir bitten Gott um Trost und vertrauen auf die unzerstörbare Gemeinschaft mit unserem auferstandenen Herrn Jesus Christus: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt!“

Rechnungsabschluss

Vom 18. – 26. November liegt der Rechnungsabschluss 2018 auf der Kirchenpflege zur Einsichtnahme auf. Interessierte Gemeindeglieder können sich bei Ingrid Burkhardt, Tel. 07446-917 134 anmelden.

Wahlkaffee am 1. Advent – 1. Dezember

während der Kirchenwahl möchten wir gerne Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus anbieten, wer uns dazu einen Kuchen machen kann soll dies bitte beim Pfarramt anmelden. Der Erlös ist für die Kirchenrenovierung bestimmt